Wuesthoff & Wuesthoff
Dipl.-Ing.

Stefan Chivarov

Dipl.-Ing.
Patentanwalt, European Patent Attorney

E-Mail an Stefan Chivarov Visitenkarte

Stefan Chivarov studierte Maschinenbau an der Technischen Universität Berlin und erhielt sein Diplom mit Auszeichnung im Jahr 2011. Während seines Studiums arbeitete er unter anderem bei der BMW AG, wo er den Umstieg vom Sechs- zum Vierzylindermotor unterstützte.

Nach Abschluss seines Studiums begann Herr Chivarov seine Ausbildung zum Patentanwalt bei einer großen Münchener Patentanwaltskanzlei. Dort widmete er sich sämtlichen Belangen des geistigen Eigentums mit Schwerpunkt auf der Ausarbeitung von Patentanmeldungen, dem Erteilungs- und Einspruchsverfahren vor dem deutschen und europäischen Patentamt sowie dem Anmelde- und Prüfungsverfahren vor dem Internationalen Büro (IB) der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO).

Seit 2015 ist Herr Chivarov als deutscher Patentanwalt zugelassen und bei WUESTHOFF & WUESTHOFF tätig. 2016 wurde er als European Patent Attorney zugelassen.


Unser Team

Die Porträts unserer Anwälte und Experten geben Ihnen einen ersten Eindruck über deren fachliche Schwerpunkte und Erfahrungen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.