Wuesthoff & Wuesthoff
B. Sc. (Hons)

Neil Heatlie

B. Sc. (Hons)

E-Mail an Neil Heatlie Visitenkarte

Neil Heatlie studierte Luftfahrttechnik an der University of Glasgow, bevor er seine Ausbildung an der Fernuniversität fortsetzte. Sein Studium umfasste alle Bereiche der Aerodynamik und Flugmechanik mit zusätzlichen Studien in mathematischer Statistik, Optimierung und Wahrscheinlichkeitsrechnung und beinhaltete in seinem Abschlussjahr eine Diplomarbeit, in der er sich mit der Anwendung von erneuerbaren Energien auf Kleinsiedlungen beschäftigte.

Anschließend absolvierte Herr Heatlie ein Jahr lang ein Studium an der Universität Lund, in dessen Verlauf er seine persönlichen Interessensgebiete in den Bereichen Luftfahrt, Maschinenbau und erneuerbare Energien weiter vertiefte.

Im September 2019 begann Herr Heatlie seine juristische und praktische Ausbildung zum Patentanwalt bei Wuesthoff & Wuesthoff. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf den Gebieten der Luft- und Raumfahrttechnik sowie des Maschinenbaus.


Unser Team

Die Porträts unserer Anwälte und Experten geben Ihnen einen ersten Eindruck über deren fachliche Schwerpunkte und Erfahrungen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.